Kontrast ändern

 

 zu diesem Text in Alltags-Sprache

 

Moderator*in gesucht?!

Die Moderator*innen für Persönliche Zukunfts-Planung leiten die Treffen von einer Zukunfts-Planung.

 

 

Sie suchen Moderator*innen
für Persönliche Zukunfts-Planung?

Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche!
Wir kennen viele ausgebildete Moderator*innen für Persönliche Zukunfts-Planung.

 

zur Bildbeschreibung mit Link

Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail mit diesen Informationen:

- In welcher Stadt oder Gegend suchen Sie jemanden?

Um welches Thema geht es bei der Zukunfts-Planung?

Wie alt ist die planende Person?

Was ist sonst noch wichtig zu wissen?

 

 

 

Bitte schicken Sie die an unser Büro. 

Die Adresse ist: 

 

 

 

Wir suchen dann nach einer passenden Person.
Bitte denken Sie daran:
Die Suche kann etwas Zeit brauchen.

 

Wenn wir jemanden finden, dann geben wir den Kontakt weiter.

 

Alles Weitere sprechen Sie mit den Moderator*innen selbst ab.
Zum Beispiel das Kennenlernen oder die Kosten.

 

 

Unsere Unterstützung bei der Suche kostet nichts.

 

 

 

  

 

 

 

______________________________________________________________________

Text-Übersetzung und Prüfung: CAB gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache